Die Bestatterfamilie trifft sich nach Jahren in einem alten Hotel im Engadin wieder, anlässlich des 70. Geburtstags von Erika Bürgisser. Das Fest wird zum Albtraum, denn hier sterben Leute eines unnatürlichen Todes. Jetzt wird wieder illegal ermittelt!