Déposer les enfants
Ein Paar fährt mit seinen fünf Kindern auf einer Nebenstrasse. Es entzünden sich kleine Streitereien – die Eltern sind sichtlich angespannt. Schliesslich erreichen sie das Ziel ihrer Reise: eine Babyklappe.