Demain c'est loin
Vincent, ein junger, mit allerlei Diplomen ausgestatteter Franzose, geht nach Genf, um dort eine Stelle zu finden. Aber bald schon muss er seine Illusionen aufgeben. Allein und in einer prekären Lage greift er auf Lügen und Diebstahl zurück, um sich über Wasser zu halten. Wie lange wird es noch so weitergehen?