Delusive
Die Story in 'Delusive' (z. Dt.: 'trügerisch') wird in verschiedenen Perspektiven erzählt, genauso wie jene, die wir in unserem Alltagsleben zu sehen, lesen und hören bekommen. Urteile aber nie, bevor du die ganze Geschichte weisst.