Deliverance
Eines Morgens wacht Simon neben seiner Frau Stephanie auf und spürt intensive Schmerzen, die er noch nie zuvor erlebt hat. Er stöhnt und dreht sich zu Stephanie, die ihrerseits von Simons Stöhnen aufwacht. Als sie ihn fragt, was los sei, liest sie den Schmerz in seinen Augen und rückt eilig näher an ihn heran, woraufhin Simon schwächer wird und zurück auf das Bett fällt. Simon wird bewusstlos ins Krankenhaus gebracht.