Deer Girl
Du bist auf der Suche nach Liebe! Rachele lacht über den Fremden, mit dem sie online chattet. Und sie lässt uns das einzige Gefühl entdecken, das sie kennt – das giftige Band, das ihre Eltern verbindet. In der Öffentlichkeit scheinen sie zärtlich verliebt zu sein, doch hinter verschlossenen Türen geht es nur um Besitz, Angst, Unterwerfung und Schmerz. Rachele möchte anders sein, aber kann sie das wirklich sein, wenn die einzige Form der Liebe, die sie kennt, Gewalt ist?