Death Of Techno
Silvester 2000: Trotz schlimmster Erwartungen von Pessimisten hat sich die Erde weiter gedreht, und alles lief wie bisher oder sogar noch besser – so schien es jedenfalls. Diese Stimmung drückt sich auch im Lebensgefühl des DJs Anti und seinen Freunden aus. Geprägt vom Zeitgeist der Techno-Kultur der späten 90er Jahre weigern sich die Figuren erwachsen zu werden und leben ein Leben, das aus Drogen, Sex und Musik besteht. Doch die unbeschwerte Vorstellung vom 21. Jahrhundert entpuppt sich als vergänglich, und was zum Schluss bleibt, sind Einsamkeit und Sehnsucht nach Liebe.