Death For A Unicorn
Der kleine Billy lebt unterdrückt von der schaurigen Tante, die ihn täglich zum Friedhof schleppt und zwingt, den Grabstein des verstorbenen Onkels immer und immer wieder von neuem zu fegen. Und genau da, auf dem Friedhof, freundet sich Billy mit Myrtle an, einem kleinen weiblichen Geist, der zwischen den Welten der Lebenden und der Toten hängen geblieben ist. Aber Myrtle zu befreien, bedeutet für Billy, die einzige Freundin zu verlieren, die er je hatte.