De Profundis
In einem alten Kloster bewegen sich die Mönche in drei parallelen Welten. Beim Hinauf- und Hinuntersteigen der Treppen begegnen sie sich. Sie tragen merkwürdige, glänzende Gegenstände in drei verschiedenen Farben, die sie in Form einer mystischen Kugel aufstellen. Nachdem das letzte Stück hergebracht worden ist, beginnt die Kugel zu glühen, verwandelt sich und steigt zu den anderen Himmelskörpern auf.