Dans les ruines
Der Tod ihres Vaters führt die Filmemacherin in die Ruinenstadt Pompei. Auf der Suche nach dem, was bleibt, ist es die Gegenwart, die sie einholt. Sie begegnet den unterschiedlichsten Menschen, die ihr von ihren Erfahrungen mit dem Tod erzählen und sie daran erinnern, dass das Leben weitergeht. Der Film ist ein Mosaik aus Fragmenten und Geschichten, zwischen gestern und heute, sensibel und direkt erzählt.