Dans ces rues
Leandre geht auf die Suche nach Tristan, den er noch gar nicht kennt, um ihm schlechte Nachrichten über einen gemeinsamen Freund zu überbringen Doch als sie sich treffen, versäumt Leandre es, seine Botschaft zu übermitteln, was Tristan glauben lässt, dass sie sich zufällig getroffen haben. Eine Beziehung entsteht, aber der wahre Grund dessen, was sie mit dem gleichen Jungen verbindet, bleibt unklar.