Emma lebt mit ihrer Familie auf einem Bauernhof in der Nordschweiz und wartet auf die Rückkehr ihres Mannes Heinrich. Zusammen mit ihm trifft der geheimnisvolle Herr Besalduc ein, dessen beunruhigendes Verhalten Angst auslöst. Als Heinrich erkrankt, vermuten die Frauen, dass es sich um ein übernatürliches Wesen handelt. Abgeschieden stellen sie sich ihm entgegen, sperren ihn ein und treffen damit eine unwiderrufliche Entscheidung.