Cyber-Guerilla
Jetzt, da die grossen revolutionären Ideale abflauen oder sogar endgültig auszusterben scheinen, rütteln der Unterkommandant Marcos und seine nationale zapatistische Befreiungsarmee plötzlich die Gewissen wach. Geben Sie EZLN im Internet ein, und Sie werden alles über den zapatistischen Aufstand erfahren.