Cuore di tigre
Hamla (8) wird von ihren Eltern an einen älteren Herren verkauft. In Indien ist es üblich, dass Mädchen heiraten müssen, um ihre Familie finanziell unterstützen zu können. Wird Hamla ihren Mut finden, um sich gegen das Gesetz zu wehren?