Cru
Eine junge Köchin verfolgt eisern ihre Karriere. Doch um ihre Vorgesetzten zu beeindrucken und in der Hackordnung aufzusteigen, braucht es in dieser Küche keine Kreativität, sondern Blut, Schweiss und Tränen.