Crowdfunding
Maya versucht ein Video für ihre Crowdfunding-Kampagne aufzunehmen, um Kapital für ihre erste Bäckerei zu erhalten. Dabei kämpft sie gegen ihr eigenes Lampenfieber, einen lügnerischen Ex-Freund, der dauernd anruft und einen gierigen Banker, der sein Geld zurück will. Es sind erst die nervigen aber auch sanften Worte ihrer Mutter, die in ihr eine vergessene Erinnerung heraufbeschwören und sie daran erinnern, wieso sie all diesen Ärger auf sich nimmt.