Cronos & Rhéa
In einem merkwürdigen Haus erlebt Rhea ihren schlimmsten Alptraum: Cronos verschlingt Kinder, die sie jeden Tag zur Welt bringt. Bis ein Neugeborenes die Flucht ergreift.