Crevette
Nachdem Jeanie mit den Socken in eine Pfütze unter ihrem Kühlschrank getreten ist, stellt sie fest, dass ihr Gefrierschrank komplett zugefroren ist. Als sie auf das Eis einhackt, entdeckt sie eine einzelne Crevette, die sich in einen Embryo verwandelt. Sie bekommt es mit der Angst zu tun, denn auch die anderen Gegenstände in ihrem Kühlschrank erwachen allmählich zum Leben, bis der Gefrierschrank aufbricht und Jeanie in ihr Unterbewusstsein befördert, wo sie sich schliesslich ihrer Angst vor einer Schwangerschaft stellt.