Crépuscule
Philomène und Gregoire, ein Paar in den Dreissigern, zogen sich aufs Land zurück, um zu versuchen, Philomène aus ihrer Depression zu helfen. Aber Philomènes Unbehagen wird wieder auftauchen und sie überwältigen.