Coupé Court
Ein Betrüger gibt damit an, dass er verrottetes Fleisch an einen Restaurantbetreiber verkauft hat. Eine Reihe von Erfahrungen lehrt ihn vielleicht, dass er damit aufhören sollte, die Leute für dumm zu verkaufen.