Coup de soleil
Die Geschichte von drei Jugendlichen und ihrer Freundschaft während den nicht enden wollenden Sommerferien. Amélie und ihre Freundinnen Caro und Sasha nutzen die Abwesenheit der Eltern aus, um sich zu behaupten, die andern zu testen und die Jungs zu verführen. Für Amélie ist dies die Chance, um sich von ihren Freundinnen zu lösen und die eigene Weiblichkeit zu entdecken.