Côté cour
Eines Abends präsentiert die Theaterschule Soloauftritte derjenigen, die ihr Diplom absolviert haben. Lola begleitet – eher lustlos – eine Freundin. Doch die Freundin kommt nicht, und Lola wartet, allein auf den Stufen sitzend, als das Licht im Saal ausgeht.