Cosmonaute
In seinem mit Spielzeug vollgestopften Zimmer, unter dem gleichgültigen Blick seines Hamsters, der in seinem Käfig im Laufrad herumrennt, beschäftigt sich ein Kind mit einem seltsamen Bastelprojekt. Sein Vater verbringt seine Abende damit, den Sternenhimmel zu betrachten und Zigaretten zu rauchen, seine Mutter ist in der Küche und im Garten beschäftigt. Keiner von beiden hat bemerkt, dass das Werk ihres Sohnes einer Rakete ähnelt.