Cosa è cambiato
Die Verschlimmerung von Leos Krankheit bringt seine Frau Erin in eine schwierige Lage. Sie muss sich den zunehmend schwer fassbaren und schmerzhaften Formen ihrer intensiven und ergreifenden Liebesgeschichte stellen.