Contour
Die Filmtrilogie Spin/Verso/Contour (2011), betont den physischen Akt des Sehens und erneuten Sehens. Dieser wird zum Angelpunkt einer traumartigen Situation, in der Bilder über Wiederholungen und rhythmische Verschiebungen in die Erinnerung der Betrachtenden ausgreifen.