Contemporary
Der Filmessay, der den Dokumentarfilm- mit dem Art-Video-Genre verbindet, ist wie eine Momentaufnahme der allgemeinen post-Ära, in der wir heute leben. Der Film, der sogleich tragische wie auch witzige Stimmungen einfängt, folgt einer Gruppe von Menschen, die alle in der Kunstszene zu Hause sind, und geht der Frage nach, woher sie kommen und welche Träume und Vorstellungen sie von der Zukunft haben.