Confini
Ein Dokumentarfilm, der unterwegs zwischen Italien und der Schweiz gedreht wurde. Eine Sammlung von Fragmenten und Wörtern von Pendlern, die Tag für Tag die Grenze passieren. Eine Reise als Anhalter und in ihren Autos. Eine Reise nur aus Wörtern und Maschinen.