Completition
Gregors «Tour de France» sind die Strassen von Zürich, der 100m-Sprint wird gegen das Tram auf der Schiene absolviert und jede Zeitung ist ein potentieller Stab für den Staffel-Startschuss. Sein Psychotherapeut ist mit seinem Latein am Ende und resigniert mit Verbot: «Keine Wettkämpfe mehr!». Aber da kommt Rettung in ganz anderer Form...