Comme des loups
Die Patrouille der Wölfe bricht unter der Führung der jungen Pfadfinder-Leiterin Julie auf zum Zelten in den Bergen. Der erfahrene Hugo begleitet die Gruppe, um die junge Frau einzuschätzen. Während die Wölfe ihren Spass haben, erinnert sich Julie an ihr erstes Lager, wo Hugo als hübscher junger Leiter mit von der Partie war.