Come out of Your Shell
Das Lebenswerk von Maria Cândida Consolado Macedo, ihre sorgfältig zusammengetragene Muschelsammlung, erwacht zu einem rhythmischen Fest aus 16mm-Filmmaterial und tranceartigen Klängen der Capiz-Muscheln.