Coeur sensible
Auf einem Küchentisch wird ein Stück Fleisch geraspelt. Nicht irgendeines, sondern ein Herz. Eine fleissige Hand treibt das Organ unermüdlich über ein Reibeisen, dazu hören wir das widerwärtige Geräusch der bizarren Prozedur. Organischer Horror, ganz banal in der Küche.