Clones
Als sich ein hoch intelligenter Mann an Bord einer Raumstation auf einen riskanten chirurgischen Eingriff an seinem Hirn vorbereitet, muss er zuerst die Angst vor dem Verlust seiner Identität überwinden, bevor er operiert werden kann.