Climb
Dies ist die Geschichte von Vater und Sohn und ihrer beschwerlichen Reise zur Spitze eines gigantischen Baumes. Bei der Bewältigung dieser gefährlichen Aufgabe zeigt sich, wie sehr jede Generation von der vorhergehenden abhängig ist.