City Wasp
Seinem knallgelben Hemd und den schwarzen Hosenträgern verdankt Peter den Übernamen «Stadtwespe». Doch ausser ein paar Sonnenblumen kennen nur die wenigsten den alten Mann mit dem auffälligen Hörgerät. Schade, denn ist die «Stadtwespe» wieder mal unterwegs im nächtlichen Chicago, dann fallen die Autos vom Himmel und vereinen sich hupend und alarmschlagend zum nächtlichen Stadtorchester. Wer des Meisters Spektakel schon mal gesehen hat, dem bleibt nur noch zu sagen: God bless America!