Citizen Khodorkovsky – Who Is Left To Take On Vladimir Putin?
Zehn Jahre in der russischen Strafkolonie haben Michail Chodorkowski geprägt, aber nicht gebrochen. Der russische Präsident Vladimir Putin betrachtet seinen früheren politischen Gefangenen vielleicht nicht mehr als Gefahr, doch der Exilant Chodorkowski hofft, dass sich Putin darin gründlich irrt. Nach seiner unerwarteten Freilassung verlässt Chodorkowski das Gefängnis als ein Mann, der innerlich freier ist als je zuvor und all seine Energie, Ideen und Macht einsetzt, um seine Vision eines anderen Russland zu verwirklichen: ein Russland ohne Putin.