Circus
Leonie möchte unbedingt den Zirkus sehen, der in der Stadt Halt macht. Aber wie so oft, lassen ihre Eltern sie nicht hingehen. Doch dieses Mal ist das Leonie egal. Sie besucht die magische Show, die ihr Leben bald komplett auf den Kopf stellt.