Christine Aymon, un portrait
Ein Jahr im Leben der Plastikerin Christine Aymon, die in Vérossaz im Wallis lebt. Ihre Arbeit, ihre Zweifel und Überzeugungen, eine Ausstellung und der Entstehungsprozess einer Skulptur fügen sich zu einem Portrait zusammen.