Chemusa Stars
150 Strassenkinder aus einer Township in Malawi im südlichen Afrika trainieren unter der Leitung des Schweizer U21-Nationalcoaches und bestreiten anschliessend ein Fussballturnier. Der Film begleitet unter anderem ein Strassenkind, den Nationaltrainer und den Initianten des Projektes und zeigt so das Leben, den Alltag und die Träume in der Township auf, die organisatorischen und administrativen Schwierigkeiten, das Aufeinandertreffen und den Austausch zweier Kulturen, vor allem aber die Lebensfreude und die Begeisterung der Teilnehmenden an der Begegnung und am Spiel.