Charmeur
Kleider, Platten Zigaretten, Alkohol, Parties und Drogen: Das Leben ist teuer. Zum Glück weiss Marc (28) genau, wie er seine Mitmenschen benutzen muss, damit sie seinen aufwändigen Lifestyle finanzieren. Doch dann trifft er auf Sue und seine Kaltblütigkeit hat ein Ende.