Charger les frondaisons
Der Film beginnt mit einem blühenden Herzen. Eine Reisende schreitet einen langen Korridor entlang zu einem Terminal. Sie zieht ihren Koffer und denkt über die bevorstehende Reise nach. Im Flugzeug, den Kopf gegen das Fenster gelehnt, erinnert sie sich an ihren Aufenthalt auf der Erde, während die Maschine kurz davorsteht, in den Dschungel zu stürzen und mit diesem Pflanzengrab eins zu werden...