Chantal Michel
Chantal Michel hat mit hervorragenden Arbeiten in den Bereichen Video, Photographie und Performance auf sich aufmerksam gemacht. Typisch für die öffentlichkeitsscheue und europaweit ausgestellte Künstlerin sind Bildserien, in denen sie ihren eigenen Körper im Raum inszeniert. Ihre spektakulären Arbeiten sind auf unheimliche Art doppelbödig und irritierend. Der Filmemacher hat die Künstlerin während zwei Jahren mit der Kamera begleitet und einen ebenso intimen wie fesselnden Film geschaffen, der dicht an ihr Lebensgefühl und ihre Arbeitsprozesse heranführt.