Changes
Changes zeigt ein menschliches Wesen – dargestellt von der Tänzerin Katharina Vogel – in einer ursprünglichen Landschaft aus Felsen, Steinen und Wasser. Eine Welt mit fliessenden Strukturen, in der die unterschiedlichen Elemente und Formen miteinander verschmelzen – ein faszinierendes Spiel von Bewegung und Veränderung. Den Zuschauern wird bewusst Raum für eigene Assoziationen und Interpretationen gelassen.