Champions von Morgen
Seit sie 5-jährige Knirpse sind, wollen sie nur das Eine. Fussball ist ihr Leben, ihre Leidenschaft. Fussballstar werden – das ist ihr Traum. Davide Mariani, Dominik Trost und Raoul Mutter sind Junioren-Fussballer in Ausbildung. Der Fussball soll einmal ihr Beruf werden. Dafür sind sie bereit, alles zu geben, selbst wenn sie über die Grenzen ihrer Belastbarkeit gefordert werden. Davide, Dominik und Raoul, Jahrgang 1991, sind schon jetzt mit der harten Realität des Fussballgeschäfts konfrontiert: Verletzungen, Rückschläge, Ersatzbank. Nur wenige werden es bis ganz oben schaffen.