Cesare Ferronato
Cesare Ferronato ist ein Schweizer Steinbildhauer mit italienischen Wurzeln. Wir besuchen ihn in seinem Atelier am Hönggerberg bei Zürich, aber auch in seinen italienischen Lebensstationen. Leben und Werk stehen bei Cesare Ferronato in glücklichem Einklang. Wir sehen, wie der Bildhauer schauend und achtsam mit dem Stein umgeht, wir hören die Stimme des achtzigjährigen Künstlers, der aus seinem Leben erzählt oder über seine Arbeit spricht.