Ces petits riens
Die Hausfrau und Mutter Laura ist gefangen im Strudel des Alltags. Bis zu dem Tag, an dem eine auf den ersten Blick harmlose Begegnung mit einer Jugendfreundin ihre alten Gefühle wieder erweckt und ihr das Gefühl gibt, sich selbst vergessen zu haben. Indem sie einen Entschluss fasst, ein kleines Nichts (un petit rien), weckt Laura in sich das Bedürfnis, sich zuzuhören.