Certains regards
Welche Beziehung stellt ein blindes Kind zur Welt her? Wie entwickeln sich diese Kinder in einer Welt, in der die Bilder allgegenwärtig sind? Schauen Sie hin und versuchen Sie, eine andere Art des «Sehens» zu spüren.