Cellule de crise
Der Anschlag auf den Direktor einer humanitären Organisation in Jemen bringt dramatische Ereignisse in Bewegung. Im Auge des Hurrikans steht die Professorin für Menschenrecht Suzanne Fontana. Sie soll die Führung der Organisation übernehmen und trifft dabei nicht nur auf offenen Widerstand. In der Welt der Heuchelei beginnt sie alles in Frage zu stellen, woran sie geglaubt hatte.