Ce qui nous sauve (The Rescuers)
Der Film erzählt die Initiationsreise von Mégane, einer jungen Rettungssanitäterin, die ihren Beruf während der Pandemie beginnt. Mehrere Monate lang wird sie mit dem Rettungssanitäter Christophe (54) zusammenarbeiten, der sie dazu motiviert hat, diesen Beruf zu ergreifen. Sie muss sich mit der Realität vor Ort auseinandersetzen und dabei ihre Zweifel und Ängste überwinden. Eine Stabsübergabe inmitten einer Krise im Gesundheitswesen.