Casting Queen
Jane, eine virtuelle Schauspielerin, muss vorsprechen. Der Regisseur erweist sich gleichzeitig als sehr anspruchsvoll und wenig bestimmend. Er lässt sie improvisieren, greift aber unaufhörlich in ihr Spiel ein. Jane ist beeindruckt und entpuppt sich als beeinflussbar. Wohin führt uns dieses infernalische Duo?