Cascading Matter – Being In Between
Alles bewegt sich zwischen Vater Himmel und Mutter Erde. Wir Menschen sind Gäste auf diesem Planeten, und dieser Gedanke ist tief in der mongolischen Kultur verankert, durchzieht die Nomadengeschichte dieser reichen Tradition.
Der Videoclip zeigt einen Nomaden, der sein Land und die atemberaubende Landschaft mit seiner Pferdekopfgeige ehrt.